PCI: Neuer Fachberater in der Region Nord-Ost
Seit dem 01.07.2022 verstärkt Jürgen Satorius als Fachberater Fliese das Vertriebsteam Nord-Ost bei PCI. Satorius ist gelernter Einzelhandelskaufmann und bringt langjährige Kenntnisse im Fliesenfachhandel mit. Er berichtet an den Vertriebsleiter Nord-Ost Jan Tebben.
Jürgen Satorius (37) unterstützt seit 01. Juli 2022 das PCI-Vertriebsteam. Als Fachberater Fliese ist er bei der PCI Augsburg GmbH zuständig für die Region Nord-Ost mit dem Großraum Magdeburg sowie Dessau und Wernigerode.

Neben der Akquise neuer Kunden betreut und unterstützt er den bestehenden Kundenstamm in der Beratung und Schulung.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit knapp 20 Jahren in der Branche unterwegs. Nach seiner Ausbildung war Jürgen Satorius zunächst in einem Baumarkt tätig und wechselte dann zu einem großen Unternehmen im Flie­senfachhandel. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Fachhandel bringt er die „idealen Voraussetzungen für die Ansprache unserer Handelskunden auf Augenhöhe“ mit, so Denis Heinrich, PCI-Junior-Verkaufsleiter Nord-Ost.
Kontakt
Technikchat