Neuer Servicetechniker Andre Merk unterstützt PCI-Vertrieb in der Region Süd
Seit Oktober 2021 unterstützt Andre Merk (34) als Servicetechniker das Vertriebsteam Süd bei PCI. Merk bringt langjährige Erfahrung mit bauchemischen Produkten ins Team von Andreas Rösch mit ein.
Nach seiner Ausbildung als Maler und Lackierer startete Andre Merk als Hand­werker und war 16 Jahre als Stuckateur sowie als Maler und Bodenleger tätig. Danach wechselte er in die Anwendungstechnik bei einem Unternehmen der Bauchemie. Merk sammelte fundierte Erfahrungen mit bauchemischen Produk­ten, insbesondere im Bereich der Bauwerksabdichtung.

Seit dem 01.10.2021 ist Andre Merk bei PCI in der technischen Kundenbetreu­ung tätig. Als Servicetechniker unterstützt er die PCI-Kunden bei anwendungs­technischen Fragen und führt Produktschulungen durch. Die von Merk betreu­te Region Süd umfasst den Raum Oberbayern West, Bayerisch-Schwaben und Ulm/Oberschwaben.
Kontakt
Technikchat